BLK*DOG: Falernum 2.0
Nicht nur der Inhalt ist zu purem Gold gereift – auch das Key Visual leuchtet im neuen Look.… Read more
Konzeption
Seit über 10 Jahren entwickle ich umfangreiche Werbekonzepte, z.B. für einen internationalen Wäschehersteller (insbesondere asiatischer Markt). Die Konzepte sind in deutscher oder englischer Sprache verfasst und reichen inhaltlich über die Gestaltung von KeyVisuals, klassischen Werbemitteln sowie POS- und Online-Auftritten über die Entwicklung von TV-Spots und Social Media Contents.
Dabei liegt mir der ganzheitliche Auftritt besonders am Herzen, mein Hauptaugenmerk gilt stets dem „roten Faden“, der sich von Anfang bis Ende durch meine Konzepte zieht.
Produktion
Diesen Faden sichtbar zu machen und nie aus den Augen zu verlieren ist mein Credo, wenn ich die Fotoproduktionen und Dreharbeiten (TV-Spots, Produkt- & Image-Filme) als verantwortlicher Art Director betreue. Im Vordergrund steht hier das Teamwork am Set: das Beste aus jedem herauszulocken und in einzigartigen Bildern zu vereinen!
Nach rund 150 Produktionen verfüge ich außerdem über ein ebenso hochkarätiges wie breit gefächertes Netzwerk aus professionellen Partnern wie Fotografen, Regisseuren, Stylisten, H&M-Artisten und Produktionsfirmen im Inn- und Ausland.
Nicht nur der Inhalt ist zu purem Gold gereift – auch das Key Visual leuchtet im neuen Look.… Read more
Nach einem uralten Rezept aus der Karibik entstand der zitrusfrische, mandelsüße Rumlikör in eigener Produktion… Read more
Shape wear zum jung fühlen. Für Triumph (Asien) entstand die sympathische Kampagne.… Read more
Das sympathische Video zur Kampagne… Read more
Was macht eingentlich das Kuratorium Gutes Sehen? … Read more
Geschafft: Gut ein halbes Jahr dauerte die Neukonzeption und grafische Gestaltung der Homepage für die Deutsche Baseball Akademie (DBA). … Read more
Diverse Fotokonzepte für den Wäsche-Hersteller
Verschiedene Fotokonzepte für die Dessous-Edelmarke
„Lebensmittel bewusster konsumieren“ – so lautet die Botschaft des Kunst-Koch-Buches der Fotografen Julia Hildebrand & Ingolf Hatz. Von KaSo stammt das komplette Buch-Design.… Read more
Webdesign und Projektkoordination für die asiatische Variante der globalen Triumph-Kampagne „Find the One“ … Read more
Konzept & Art Direction für Triumph’s Kampagne in Asien, … Read more
Luftig-leichtes Konzept für Triumph… Read more
Hier der Spot zur Triumph-Kampagne „Lace Shaper“ (Asien)… Read more
Konzept für Triumph (Asien)… Read more
360° Konzept für Triumph (Asien)… Read more
Werbekampagne für Triumph (Asien)… Read more
Werbekonzept für ESKA Reifendienst… Read more